Erfahrungen & Bewertungen zu abilis GmbH IT-Services & Consulting

Wir freuen uns über die Entscheidung der Simon Hegele Gesellschaft für Logistik und Service mbH, dass abilis den SAP Support in den Bereichen SAP EWM, SAP SD, SAP CS und SAP BO übernehmen wird. Darüber hinaus wird abilis Simon Hegele im Bereich von Entwicklungen innerhalb von SAP ERP und SAP EWM übernehmen.

Simon Hegele gehört zu den innovativsten Dienstleistern entlang komplexer Supply Chain Prozesse und beschäftigt derzeit ca. 2.500 Mitarbeiter an mehreren, auch internationalen, Standorten. Die Unternehmensgruppe bietet seinen Kunden hochspezialisierte, auf die jeweiligen Kundenprozesse abgestimmte Value Added Services und unterstützt damit seine Kunden, sich auf die jeweiligen Kernkompetenzen zu fokussieren. Insbesondere zeichnet sich Simon Hegele dadurch aus, Prozessoptimierungen im Sinne seiner Kunden aktiv voran zu treiben und somit ein integraler Bestandteil der Wertschöpfungskette seiner Kunden zu sein.