Erfahrungen & Bewertungen zu abilis GmbH IT-Services & Consulting

Pünktlich zum Start der Aachener ERP Tage 2016 am 15. und 16. Juni 2016, bei dem die abilis GmbH erstmals mit einem eigenen Stand vertreten sein wird, veröffentlicht das Unternehmen komplett überarbeite Webseiten für zwei wichtige Bereiche im Leistungsportfolio, nämlich DriveOnWeb und SAP Einführung und Rollouts für den Mittelstand.

www.DriveOnWeb.de

Das übersichtliche und moderne Design der Webseite stellt wichtige Features der deutschen Dropbox-Alternative in den Mittelpunkt und informiert Business- und Privatkunden auf einen Blick über Vorteile und Preise des Cloud-Speichers.

> Hier geht es zu www.DriveOnWeb.de

www.SAP-fuer-den-Mittelstand.de

Auf der klar strukturierten und frisch wirkenden Webseite erfahren Interessierte alles rund um die Themenbereiche SAP Einführungen und SAP Rollouts für den Mittelstand. Zukünftig werden dort auch spezielle Branchenlösungen bzw. Best Practices by abilis zu finden sein.

> Hier geht es zu www.SAP-fuer-den-Mittelstand.de